Willkommen auf unserer Internet·seite.
Hier findest du Informationen in Leichter Sprache:



Über uns


Wir sind ein Büro für Gestaltung.
Wir machen Informationen verständlich.
Wir arbeiten mit vielen Menschen zusammen.

Felix Bosse hat das Büro gegründet.
Er leitet das Büro.





Was wir machen


  • Ausstellungen
  • Internet·Seiten
  • Schilder und Weg·weiser
  • Zeichen für Unternehmen



Unsere Kunden


Wir arbeiten zum Beispiel für:
  • Theater
  • Museum
  • Verein
  • Unternehmen

Bilder von unseren Arbeiten findest du hier.
Texte von  unseren Arbeiten sind NICHT in Einfacher Sprache.



Kontakt


Du kannst Fragen stellen.
Du kannst dich melden.

Telefon: 0221 29236491
E-Mail: hallo@bosse.design

Adresse:
Büro Felix Bosse
Fasia-Jansen-Straße 30
50823 Köln